Newsletter 3/2018

 

Sehr verehrte Kollegin, sehr verehrter Kollege,

470 Kolleginnen und Kollegen haben in unserem Kammerbereich erfolgreich die Fachkunde Geriatrie erworben. Eine Erfolgsgeschichte ohnegleichen mit großem Nutzen für unsere immer älter werdenden Patientinnen und Patienten. Unser Newsletter berichtet.

Kammer und KV vor Ort. Informieren Sie sich. Die nächsten Veranstaltungen im Text.

Weiterbildung beendet ..... dann arbeitslos?  Hier kann Ihre Kammer helfen!!

Eine große Freude ist es uns gewesen, unsere Johannes-Müller-Medaille an Dr. Ernst A. Göbel, Dr. Albin Lütke und Dr. Josef Weismüller zu verleihen. Die Laudationes in unserem Newsletter.

Dr. Manfred Schnellbächer ist der neue stellvertretende Vorsitzende der Koblenzer Kammer. Ich wünsche ihm alles Gute in seinem neuen Amt. Meinem lieben Freund Wolfram Johannes danke ich für alles, was er für unsere Kammer getan hat, und wünsche ihm gute Genesung.

Ihnen allen viel Spaß bei der Lektüre und noch schöne Spätsommertage.

Ihr
Karlheinz Kurfeß