Bezirksärztekammer Koblenz ehrt beste Absolventin

Sandra Stumm, Dr. med. Rudolf Schwarz (Foto privat)

Bei der diesjährigen Abschlussprüfung zur Medizinischen Fachangestellten erreichte Frau Sandra Stumm in allen Prüfungsbereichen ein „sehr gut“ und war damit von den 262 geprüften MFA die beste Auszubildende.

Frau Sanitätsrätin Dr. med. Henrich, Vorsitzende des Prüfungsausschusses sagte, sie könne sich nicht daran erinnern, dass in den letzten 15 Jahren ein solch großartiges Prüfungsergebnis erzielt wurde.

Diese Leistung ist auch deshalb bemerkenswert, weil Frau Stumm ihre Ausbildung ursprünglich vor 10 Jahren begonnen und dann wegen der Geburt ihres Kindes unterbrochen hat.

Die Bezirksärztekammer Koblenz gratuliert mit einem Buchgeschenk und bedankt sich bei ihrem Ausbilder, Herrn Kollegen Dr. med. Rudolf Schwarz, Facharzt für Allgemeinmedizin in Idar-Oberstein.