Wir trauern um unseren Geschäftsführer Johannes Quednow

Wir trauern um unseren langjährigen Geschäftsführer

Johannes Quednow

*05.12.1963              †10.01.2024

der nach kurzer schwerer Erkrankung viel zu früh verstorben ist.

Herr Quednow trat am 01. Januar 1995 als stellvertretender Geschäftsführer in den Dienst der Bezirksärztekammer Koblenz. Zum 01.09.1996 wurde er als Geschäftsführer ernannt und führte diese Tätigkeit bis zu seinem Tod aus.

Die Ärzteschaft, aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kammer, verlieren mit Herrn Quednow einen hochkompetenten Ansprechpartner, der in sämtlichen Aufgabenbereichen der Kammer mit seinem enormen Fachwissen und Können stets freundlich zur Verfügung stand.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Söhnen,  den Eltern, seiner Schwester und der Lebensgefährtin.

Koblenz, im Januar 2024

Für den Vorstand                                                               Für die Mitarbeiter
Dr. med. Karlheinz Kurfeß                                                 Thomas Gesell
Präsident                                                                             stellv. Geschäftsführer