Impressum

Anschrift
Bezirksärztekammer Koblenz
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Bubenheimer Bann 12

56070 Koblenz

Telefon: (02 61) 39 001 - 0 (Zentrale)
Telefax: (02 61) 39 001 - 20
undefinedEmail an Zentrale


Unsere Aufsichtsbehörde
Öffnet externen Link in neuem FensterLandesamt für Soziales, Jugend und Versorgung
Baedeckerstr. 2-20
56073 Koblenz

 


Rechtliche Hinweise
Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle weiteren Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Auf unserer Internetseite haben wir in mehreren Rubriken verschiedene LINKS zu anderen Seiten im Internet angeboten. Wir betonen ausdrücklich, dass die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin liegen und nicht die Meinung der Bezirksärztekammer Koblenz widerspiegeln und dass die Bezirksärztekammer Koblenz keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten hat. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen.
Die Bezirksärztekammer Koblenz übernimmt keine Verantwortung für irgendeinen speziellen, indirekten oder direkten Schaden oder irgendeinen anderen Schaden, wie auch immer er aus dem Gebrauch der Daten entstehen sollte.

Bezirksärztekammer Koblenz K.d.ö.R.

 

Vertretungsberechtigt und verantwortlich für die Inhalte
Dr. med. Karlheinz Kurfeß, Präsident der Bezirksärztekammer Koblenz

Panoramansicht von Koblenz

Stefan Kesselheim Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.koblenz-bilder.de